DJ Set/Silent Disco mit Robert Soko

DJ Robert Soko wird nach dem Film "Here we move, here we groove" und einem Gespräch selbst für euch auflegen! Der Ton wird über Kopfhörer abgespielt, es wird also - je nach Coronabestimmungen - auch Tanzen möglich sein. Ich müsst dafür nur beim Einlass einen Schnelltest, Impf- oder Genesenennachweis vorweisen und die Inzidenz muss unter 10 bleiben. Falls die Bestimmungen strenger sind, wird Robert Soko natürlich trotzdem für euch auflegen! 

Robert Soko, der als Teenager vor dem Juguslawien-Krieg floh, landete in Berlin, wurde Taxifahrer und erfand sich als DJ neu. Er kreierte mit seiner Musik einen völlig neuen Stil aus einem Mix verschiedener Kulturen: westlicher Techno trifft auf elektrisierende Balkanrhythmen. antwortet mit seiner Musik auf die Veränderungen der Welt. Nach vielen erfolgreichen Jahren Balkan Beats DJ-Sets veränderte sich der Geschmack des Publikums. Und die Welt um ihn herum. Soko wollte sich musikalisch neu erfinden. Deshalb setzte sich der DJ wieder in sein Taxi und machte sich auf den Weg quer durch Europa um neue Inspirationen, einen neuen „Sound Europas“, zu finden.

Datum & Uhrzeit

Fr. 13.8.

Ab 21:15 Uhr

Preis

10€ | 9€ ermäßigt

Veranstaltungsort

Draußen Kino

Ticketbuchung

Ticketbuchung inkl. Film

21:15 Uhr
Draußen Kino, OmU
Event-Hinweis
DJ Set/Silent Disco mit Robert Soko

Hygienebestimmungen

Damit ihr beim DJ-Set tanzen könnt, ist für diese Veranstaltung ein Schnelltest, Impf- oder Genesungsnachweis verpflichtend. Falls die Inzidenzen über 10 steigen, wird vielleicht kein Tanzen möglich sein. 

Über den Film

Niederlande | 2021 | 91 Min.

Der Musiker und Balkan Beats-Star Robert Soko reist quer durch Europa und entwickelt mit der neuen Generation von Migrant:innen und Geflüchteten einen neuen Musikstil. Im Anschluss Silent Disco/DJ-Set mit Robert Soko!

Gefördert von