Samstag, 18. Juli 2015

Shaun das Schaf [OPEN AIR]

Das Open-Air-Kino ist Teil des Oldenburger Kultursommers und findet im Schlosshof statt.

Großbritannien 2015, 85 Minuten
Regie: Mark Burton & Richard Starzak

Endlich bekommt unser aller Lieblingsschaf seinen ersten abendfüllenden Leinwandauftritt! Der Film übertrifft in punkto Witz, Originalität und Detailliebe alle Erwartungen. Ein herrliches Vergnügen für Kleine und Große. Määäh!

Gelangweilt vom Alltag des Hoflebens will Shaun das Schaf einen Tag ausbrechen und löst Chaos aus: Sein Bauer landet mit Gedächtnisverlust in der Stadt und macht dort Karriere als Starfriseur mit Schafschere. Zusammen mit seinen Freunden und Hund Bitzer macht sich Shaun auf den Weg, um ihn zurückzuholen. Dabei fliehen sie vor einem skrupellosen Tierfänger dank perfekter Verkleidung, müssen aber aus dem Gefängnis befreit werden. Nach hartem Kampf und vielen Tricks schaffen Sie es mit dem Bauern wieder zurück auf den Hof.

Einlass ab 21.00 Uhr. Bei Regen im Schlauen Haus. Info-Hotline 0441-92480-10.

Trailer zu »Shaun das Schaf [OPEN AIR]«

Pressebilder zu »Shaun das Schaf [OPEN AIR]«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.

Vergangene Termine