Wer ist Oldenburg?

Regie: Michael Telkmann Omid Mohadjeri |
Deutschland | 2022 | 90 Min.
Wer ist Oldenburg?

Über den Film

Soli-Fest für Hanau ab 15 Uhr mit Musik, Kunst, Podiumsdiskussion und Film "Wer ist Oldenburg?" (ca. 22 Uhr).
„Wer ist Oldenburg?“ – diese Frage stellten sich Michael Telkmann und Omid Mohadjeri. Nun haben sie zusammen mit ihrem Filmteam eine Antwort gefunden.
Sie interviewten mehrere hundert Menschen aus Oldenburg, hörten mehrere hundert Geschichten aus Oldenburg. Der Film, der dabei entstanden ist, zeigt Oldenburg und seine Menschen, wie sie noch nie zu sehen waren.
Eine Momentaufnahme für die Ewigkeit.

Deutsch

Michael Telkmann, Omid Mohadjeri

FSK 0

Was die Interviewten erzählen, ist offen und ehrlich, mal witzig, mal traurig, aber vor allem bewegend.

Omid Mohadjeri

Tickets

Laufzeit: seit dem 16. Juli 2022

Es können keine Vorstellungen gefunden werden.