Mascarpone

Regie: Alessandro Guida Matteo Pilati |
Italien | 2021 | 101 Min.
Mascarpone

Über den Film

Als der 30jährige Antonio von seinem langjährigen Partner, von dem er emotional und als arbeitsloser Architekt auch finanziell abhängig ist, plötzlich vor die Tür gesetzt wird, muss er seinem Leben einen neuen Sinn geben. So kommen der abgedrehte Denis als Vermieter und der attraktive Bäcker Luca als Arbeitgeber ins Spiel. Als dann noch der charmante Mailänder Thomas in Rom auftaucht, der eine Beschäftigung im Architekturbereich ermöglichen könnte, ist das Beziehungschaos perfekt.
Der Film zeigt offen gelebtes Schwulsein mit großer Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit

Italienisch mit dt. UT

Alessandro Guida, Matteo Pilati

FSK keine Angabe

Alle Termine

Laufzeit: seit dem 25. Juni 2022

Es können keine Vorstellungen gefunden werden.

einmal im Monat von März bis November

See the Sound

Eine musikalische Reise in die Filmgeschichte

Das Medienbüro Oldenburg wird 30 - und das muss gefeiert werden! Das Medienbüro veranstaltet 2022 jeden Monat von März bis November Stummfilmkonzerte und wir gehen gemeinsam auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit!

Zum Festival