Happiest Season

Regie: Clea DuVall |
USA | 2020 | 102 Min.
Happiest Season

Über den Film

An Weihnachten plant Abby (Kristen Stewart) vor der ganzen Familie um die Hand ihrer Freundin Harper (Mackenzie Davis) anzuhalten. Die Situation verkompliziert sich jedoch als herauskommt, dass ihre Freundin noch kein Coming-Out gegenüber ihrer konservativen Familie hatte. 

Regisseurin Clea DuVall (But I’m a Cheerleader) ist mit HAPPIEST SEASON eine tolle queere Weihnachtskomödie gelungen. Mit einer brillianten Besetzung u.a. mit Daniel Levy (Schitt's Creek), Alison Brie (GLOW) Aubrey Plaza (Parks & Recreation) u.v.m. HAPPIEST SEASON ist der erste lesbische Weihnachtsfilm eines großen Filmstudios von einer lesbischen Regisseurin.

Wir freuen uns, euch die exklusive Kino-Vorpremiere von HAPPIEST SEASON zu präsentieren.
In Deutschland hat der Film noch gar keinen Kinostart, aber wir haben für euch keine Mühen gescheut und tata: HAPPIEST SEASON gibt es jetzt bei uns im Cine k!

Eine Veranstaltung des Medienbüro Oldenburg, unterstützt durch den Push Up Club. 

 

Clea DuVall

Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Alison Brie, Daniel Levy, Aubrey Plaza

FSK 6

Alle Termine

Laufzeit: seit dem 20. Dezember 2021

Es können keine Vorstellungen gefunden werden.

einmal im Monat von März bis November

See the Sound

Eine musikalische Reise in die Filmgeschichte

Das Medienbüro Oldenburg wird 30 - und das muss gefeiert werden! Das Medienbüro veranstaltet 2022 jeden Monat von März bis November Stummfilmkonzerte und wir gehen gemeinsam auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit!

Zum Festival