Boy Meets Boy

Regie: Daniel Sánchez López |
Deutschland | 2021 | 75 Min.
Boy Meets Boy

Über den Film

Bei schlechtem Wetter findet die Draußen-Veranstaltung in der Halle der Kulturetage statt.

Vorfilm: Nattåget (The Night Train)

Oskar sitzt im Nachtzug, auf dem Heimweg nach einem Bewerbungsgespräch in Stock-holm. Seine Blicke treffen die von Ahmad. Zum ersten Mal sieht ihm jemand in die Augen, der das gleiche Verlangen verspürt wie er.

BOY MEETS BOY

In diesem entwaffnend zarten Debüt von Regisseur Daniel Sánchez López verlieben sich zwei junge Männer im Laufe eines einzigen Tages ineinander. Es ist Harrys letzter Tag in Berlin und er hat die vergangenen 48 Stunden durchgefeiert. In der schweißtreibenden Euphorie des Dancefloors teilt er einen Kuss mit Johannes. Johannes bietet Harry an, ihm beim Ausdrucken seines Flugtickets zu helfen, und so verbringen sie den Rest des Tages zusammen in den Straßen des sommerlichen Berlins. Doch als Harrys Rückflug nach Großbritannien bevorsteht, müssen die beiden schnell die wahre Bedeutung dieser kurzen Begegnung erkennen. 

Mit den wunderbar natürlichen Darbietungen von Matthew James Morrison und Alexandros Koutsoulis ist "Boy Meets Boy" eine ausgesprochen moderne queere Liebesgeschichte, die die Komplexität der Anziehung und die Kraft der Verbindung auf eine Weise erforscht, die sowohl erfrischend realistisch als auch schmerzhaft romantisch ist.

Deutsch/Englisch mit deutschen Untertiteln

Daniel Sánchez López

Matthew James Morrison, Alexandros Koutsoulis

FSK keine Angabe

Alle Termine

Laufzeit: seit dem 29. August 2021

Es können keine Vorstellungen gefunden werden.

Film-Events

Es konnten keine Events gefunden werden.

Zur Event-Übersicht