Skypegespräch mit Arye Sharuz Shalicar

Wir freuen uns sehr, am 25. September im Anschluss an "Ein nasser Hund" Arye Sharuz Shalicar für ein Skypegespräch begrüßen zu dürfen.

"Ein nasser Hund" basiert auf dem gleichnamigen autobiografischen Roman von Arye Sharuz Shalicar. Darin beschreibt der Deutsch-Iraner seine schwierige Jugend zwischen muslimischen Gangs, Hip-Hop- und Graffiti-Kultur und jüdischer Identität. Tatsächlich ist Shalicar 2001 nach Israel ausgewandert, dort hat er sein Studium abgeschlossen und eine Familie gegründet. Heute ist er als Regierungsmitarbeiter im Bereich internationale Beziehungen tätig. Shalicar schreibt u.a. als Kolumnist für die NWZ.

In Kooperation mit der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, AG Oldenburg

Datum & Uhrzeit

Sa. 25.9. 2021

Ab 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Muvi

Ticketbuchung

Termin liegt in der Vergangenheit