Filmgespräch mit Regisseur und Hauptdarsteller

Wir freuen uns auf ein spannendes Filmgespräch mit Regisseur Arne Körner und Hauptdarsteller Rafael Stachowiak zum Film "Gasmann".

ARNE KÖRNER
1986 geboren in Hamburg. Nach einer Ausbildung zum Bäcker studierte er Film bei Wim Wenders an der Hochschule für Bildende Künste Hamburg, an der École Nationale Supérieure des Beaux-Arts in Paris und absolvierte Werner Herzogs Rogue Film School. Körners Kurzfilme wurden auf über 100 nationalen und internationalen Festivals gezeigt und gewannen zahlreiche Preise. „The Bicycle“, Körners erster abendfüllender Spielfilm hatte auf dem Festival des Films du Monde de Montréal seine Welturaufführung und wurde dort mit dem Prix du Jury ausgezeichnet.

Datum & Uhrzeit

Sa. 24.7.

Ab 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Muvi

Ticketbuchung

Ticketbuchung inkl. Film

20:00 Uhr
Muvi
Event-Hinweis
Filmgespräch mit Regisseur und Hauptdarsteller

Über den Film

Deutschland | 2019 | 87 Min.

Temporeich, erbarmungslos und mit viel schwarzem Humor zeichnet GASMANN die Reise eines Menschen auf der Suche nach sich selbst.