Samstag, 24. Juni 2017

Cine k Saisonabschluss


Bevor sich das Cine k in die verdiente Sommerpause verabschiedet und sich für das Open Air Kino beim Kultursommer (1.-8. Juli) und auf dem Hof der Kulturetage (13.-15. Juli) vorbereitet, werden wir einen feierlichen Abschluss der letzten Saison veranstalten!

Wir wollen gemeinsam die erfolgreiche Saison, in der wir so viele Zuschauer_innen, wie noch nie verzeichnen konnten, den erneuten Gewinn des nordmedia Preises für unser herausragendes Jahresprogramm und den Abschied des FSJlers Tarik Rüdig aus dem Medienbüro feiern.

Ab 20 Uhr präsentieren wir ein buntes Kurzfilmprogramm: Tarik wird uns zu seinem Abschied und als Höhepunkt des Abends mit einer musikalischen Live-Vertonung eines Kurzfilms unterhalten.

Außerdem werden im Anschluss Mitarbeiter_innen des Cine k, ihr Talent als DJs unter Beweis stellen und bei Cocktails für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Der Eintritt ist umsonst. Wir würden uns über eine Spende freuen.

Pressebilder zu »Cine k Saisonabschluss«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.

Termine

Klicken Sie auf einen Termin, um Karten zu reservieren.